Aktuelle News

Chilbi 2021 auch abgesagt

CHILBI 2021 ABGESAGT!
Auch dieses Jahr wird in Männedorf keine Chilbi stattfinden. Die Vorgaben für Grossveranstaltungen lassen dies nicht zu.
Nun schauen wir eben ein weiteres Mal ins neue Jahr und freuen uns umso mehr auf die Chilbi 2022!
Vom 15. bis 17. Juli 2022 gibt es wieder Kaffee+Kuchen, feini Güggeli und natürlich unsere beliebten Caipis!
Kommt vorbei und geniesst ein paar gemütliche Stunden bei uns.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

von Thomas Zweifel
Neue Fotos online
Fotos Bergturnfahrt 2020

Hier findet ihr ein paar tolle Schnappschüsse der diesjährigen Bergturnfahrt. Danke Max und Willi für die Organisation!

Fotos Bergturnfahrt

von Thomas Zweifel
Trainingsstart Jugendriege
Start Jugitrainig

Un nun mal eine erfreuliche Nachricht. Das Training der Jugendriege findet ab nächster Woche vorraussichtlich wieder statt. Aktuell warten wir noch auf das OK der Gemeinde. Sollte die Rückmeldung diese Woche noch eintreffen, wird ab Dienstag, 23.06. das Jugitraining wieder aufgenommen.

Der TVM hat für das Training ein Schutzkonzept eingereicht, welches den Turnbetrieb in den nächsten Wochen regelt.

Wir freuen uns mit den Kindern noch ein paar aktive und fröhliche Trainings vor den Sommerferien durchführen zu können!

von Ueli Wetli
Copyright © Turnverein Männedorf | Imprint