Aktuelle News

Turnverein und Damenturnverein Männedorf reüssieren auch am "Eidgenössichen"

Mit hoch gesteckten Zielen zogen die drei Riegen der Aktiven, der Frauen/Männer und der Senioren nach Aarau ans Eidgenössische Turnfest. Für viele Jugendliche war es die erste Teilnahme an einem "Eidgenössischen", derweil die alte Füchse mit der Vorgabe von einer Note über 29 Punkten sich selbst anspornten, geschweige denn sich unter Druck setzten.

von Thomas Lüthi
Turnverein und Damenturnverein Männedorf gewinnen das Double

Zusammen mit dem Damenturnverein reitet der Turnverein Männedorf weiter auf der Erfolgswelle. Am Regionalturnfest in Obfelden gewannen die Turner der Fitnessriege einmal mehr über alle Kategorien, was nichts weniger als Turnfestsieger der Kategorie Senioren bedeutet. Die Frauen und Männer holten sich den Sieg in der zweithöchsten Stärkeklasse. Da jedoch in der obersten Stärkeklasse lediglich ein Gastverein konkurrenzlos antrat, ist das Mixed-Team des DTV und TV Männedorfs ebenfalls Turnfestsieger.

von Thomas Lüthi
Neue Fotos online
Fotos vom Männerturntag Bäretswil

Die Fotos vom Männerturntag Bäretswil sind nun online. Danke Dürschti für die tollen Schnappschüsse!

Fotos Männerturntag

von Thomas Zweifel
Copyright © Turnverein Männedorf | Imprint